Wenn Sie sich zu einem zweimonatigen Sprachkurs bei interDaF anmelden möchten, verfahren Sie bitte in folgender Reihenfolge:
Schritt 1 – Anmeldeformular ausfüllen
Bitte vervollständigen Sie das Formular und unterschreiben Sie es. Kontrollieren Sie:
Schritt 2 – Kursgebühren bezahlen
Zahlen Sie bitte die Kursgebühren für die gebuchten Kurse. Wenn Sie eine Unterbringung durch interDaF wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Kursbüro „Wohnen in Leipzig”.
Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Leipzig
Adresse: Humboldtstr. 25 * 04105 Leipzig
IBAN-Code: DE64 8605 5592 1100 6281 81
BIC: WELADE8LXXX
BLZ: 860 555 92 * Konto-Nr.: 1 100 628 181
Empfänger: interDaF am Herder-Institut
Bitte überprüfen Sie:
Erst wenn die Kursgebühren auf unserem Konto eingegangen sind, ist der Sprachkurs verbindlich gebucht.
Schritt 3 – Unterlagen an interDaF abschicken
Schicken Sie nun folgende Unterlagen zu uns:
Unsere E-Mail-Adresse:
isk.deutsch@uni-leipzig.de
Unsere Postanschrift:
interDaF am Herder-Institut der Universität Leipzig
Lumumbastraße 4
04105 Leipzig
DEUTSCHLAND
Schritt 4 - Bestätigung
Sie erhalten eine verbindliche Bestätigung für Ihren Kursplatz, sobald die Kursgebühren auf dem Konto von interDaF eingegangen sind.
Schritt 5 – Visum beantragen (soweit erforderlich)